BB ARTISTS / Über Uns

Prof. Bianca Bodalia

Bianca Bodalia

Meine langjährige Erfahrung als Pianistin im europäischen Konzertbetrieb sowie als stellvertretende Direktorin des ehemaligen Richard-Strauss-Konservatoriums, München, und als Professorin für Klavier an der Hochschule für Musik und Theater, München sind die Basis meiner Aktivitäten im Bereich von Künstlermanagement, Künstlervermittlung und Konzertveranstaltungen.

Den Künstlern, deren Zukunft ich mitgestalten helfe, werde ich meine ganzen Erfahrungen und internationalen Kontakte zur Verfügung stellen.

 

Paul E. Möckel

Den organisatorischen Bereich sowie den Bürobetrieb hat Herr Paul E. Möckel übernommen. Seine Kenntnisse und Erfahrungen aus langjähriger, erfolgreicher Arbeit in eigenen und fremden Unternehmen werden auch hier sehr hilfreich sein.

 

Unsere Partner


Logo33